Gespensterwald Nienhagen

Gespensterwald Nienhagen

Silvester an der Ostsee mit guten Freunden. Das allein ist ja schon phänomenal. Aber dann habe ich auch noch diese großartige Fotokulisse entdeckt. Den Gespensterwald in Nienhagen. Leider hatte ich nur meine Bridge Kamera mit. Das olle Ding tut es zwar, aber mehr eben auch nicht. Ich habe mir daher vorgenommen noch einmal hierher zurück zu kommen. Etwas zu verweilen und noch die ein oder andere Aufnahme zu machen. Vielleicht einmal im Sommer. Ach, eigentlich egal. Man braucht nur Meer, nicht mehr – so heißt es. Jedenfalls kann ich euch dieses Fleckchen Erde absolut empfehlen Freunde!

 

Gespensterwald Nienhagen

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.